Humboldt-Universität zu Berlin - Berliner Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung (BIM)

Paul Witte


paul.leonard.witte@hu-berlin.de
 

Witte_Paul_SW.jpg
 
Studentischer Mitarbeiter in der Abteilung Integration, Sport und Fußball
 
paul.leonard.witte@hu-berlin.de

 


Profil


 

Paul Witte arbeitet seit November 2022 wals studentischer Mitarbeiter in der Abteilung Integration, Sport und Fußball im Forschungsprojekt „Rassismus im Sport - Vertiefungen und Ergänzungen zum Stacking-Phänomen“. Aktuell studiert er im Master geographische Entwicklungsforschung" an der FU Berlin und
wirkt freiberuflich als Sportredakteur. Zuvor arbeitete er am Leibniz Institut für Raumbezogene Sozialwissenschaften.

Seine Schwerpunkte liegen in der Transformationsforschung, Mobilität sowie Menschenrechte im Sport.
 


Publikationen


 

  • Richter, R., & Witte, P. (2022). " Ohne Auto geht nix"? Eine Untersuchung zur Mobilitäts-und Logistikwende im suburbanen Raum (No. 1/2022). IRS Dialog.

 



 

* * *